ZurückZurückWeiterWeiter
3.1 Aufgaben der Lohnabteilung
  1. Sofortmeldung
  1. Prüfen Personalunterlagen / Anlegen des Mitarbeiters im System / An- u. Abmeldung der Mitarbeiter bei Krankenkassen bei Ein- und Austritt
  1. bei Krankenkassen
  1. Erstellung der Lohnabrechnung / Auszahlung gewerblicher Mitarbeiter zum 15. des Folgemonates
  1. Monatliche und jährliche Abschlüsse für jede Firma
  1. Erstellung aller Bescheinigungen
  1. Stammdatenpflege
  1. Befristungen
  1. Krankenkassen / Rentenversicherung / Finanzämter
  1. Beratende Tätigkeiten für Mitarbeiter / Objektleiter / Betriebsleiter
ZurückZurückWeiterWeiter
Einweisung für Objektverantwortliche
1Qualitätsmanagement
2Arbeitsrecht
3Lohn
Speichern
Gehe zu